WICHTIG: Falls Ihr nach einem Tag noch nichts von mir gehört habt, schaut bitte ganz kurz in Euren Spam-Ordner nach – manchmal verstecken sich meine Mails leider dort.
Bis ganz bald, Eure GabiD A N K E schön, dass Ihr da seid! 🤍Ich freue mich schon darauf, Eure Nachricht zu lesen. Da ich mir für jede Familie und jedes Baby viel Zeit nehme, bin ich oft im Studio oder beim Fotografieren – aber keine Sorge: Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden verlässlich bei Euch!